OfficeProjekt-1 Baustellenverwaltung

Einrichten einer Baustelle, Verbuchen von Lieferscheinen auf diese Baustelle, Sammeln und Zusammenstellen der zu fakturierenden LS, Übernahme in die Rechnung, laufende Kontrolle der Baustelle nach EK, DB und VK der Baustelle.

 
OfficeProjekt-2 Materialbedarfsliste

Errechnen der Materialbedarfsliste aus der Baustelle mit Ordnungsliste zum Ordnen nach Leistungsgruppen und Dimensionen mit unterschiedlichen Listen je LB-HT, EVN bzw. Planer zur Übernahme in die Fakturierung.

 
OfficeProjekt-3 Zeiterfassung

Zubuchen von Arbeitsstunden zu einer Baustelle. Voraussetzung ist OfficeFakt-3 Lohn-Fakturierung. Verschiedene Auswertungen wie Projektstunden, Mitarbeiterstunden oder Stunden-Typen.

 
OfficeProjekt-4 Wandeln

Ermöglicht die Übernahme von gesammelten Artikeln mehrerer Lieferscheine einer Baustelle in die Abrechnung.

 
OfficeProjekt-5 Aufmaßmodul

Erstellung von Raumbezogenen Aufmassblättern mit Soll-Ist Mengenvergleich. Ausdruck von Summenblätter und einzelnen Räumen möglich.